2010-02-08

Die Rache der Schlümpfe

Der Beitrag der Niederlande zum Europäischen Songfestival.
Text und Musik: Pierre Kartner.






6 comments:

  1. Wie peinlich

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. boah... das hast extra gemacht

    ReplyDelete
  4. Die Ausscheidung war ein Skandal: Vater Abraham hatte den Auftrag für den Song gekriegt. Basta. Er präsentierte 5 Versionen. Am Ende standen nach Jury-stimmen Sieneke en Loekz gleichauf. Es war abgemacht, das bei einem Patt Vader Abraham entscheidet. Er entschied sich für Sieneke.
    Es kommen jetzt in Oslo drei unberechenbare Größen zusammen: Vater Abraham, das telnet-Publikum, die Jury. Entweder das Lied landet in der TOP 3 oder stürzt in die Bedeutunglosigkeit ab.
    Hier die Version von Loekz:
    http://www.youtube.com/watch?v=FQwWPaEUbBE
    Hier die Drehorgel-Version, die mir noch am besten gefällt:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ik1rJbEGUUQ

    ReplyDelete
  5. Wie soeben berichtet wird, passt Vater Abraham den Song für Oslo noch an: Die Drehorgel geht mit !!!

    ReplyDelete
  6. Aber Haut gewinnt, das weißt du, gell? Diese Komponente müßte Schlümpfen-Opa noch einkalkulieren, am besten an der Orgel einbauen.

    ReplyDelete