2010-05-29

Jillz loves football

Ich breche heute ein Tabu in meinem Blog: heute mache ich massiv Werbung für  etwas, nämlich Applewoi holländischer Art: Jillz. Dies ist ein industriell hergestellter Cidre von Heineken, der mir nicht schmeckt. Aber Jillz und ich haben gemeinsame Interessen: Wir sind gegen die Fußballspielregel der FIFA, dass Spieler nach einem Tor ihre Trikots nicht mehr ausziehen dürfen, um mit nacktem Oberkörper durchs Stadion zu rasen und die körpernahen  Ovationen der Mitspieler entgegen zu nehmen. Verboten!
2004
REGEL 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen
Ein Spieler, der sein Trikot beim Torjubel auszieht, wird wegen unsportlichen Betragens verwarnt.[Quelle]
Jillz sponsert eine Aktion, diese Regel abzuschaffen. Mit diesem Blogbeitrag sponsre ich auch. Muss sein!

No comments:

Post a Comment