2010-09-07

Facelift und Ohrenputzen bei Radio 2 (NL)



Für die Liebhaber:

Radio 2 NL, bekannt von der TOP 2000, steht im Augenblick (nach Radio 538) auf Platz 2 der meist gehörten Radiosender. Das will man auch bleiben, aber die Zuhörer liefen langsam aber sicher weg.

Man hat
  • Jüngere Moderatoren eingestellt
  • Musikrichtung (bislang 60iger bis 80iger) verschoben nach 70iger - 90iger
  • Musik aus den 60igern gibt es jetzt bei Radio 5 zu hören
  • Hans Schiffers, Schluss-DJ der TOP 2000, geht mit seinen Sendungen von Wochentags nach Sonntags
  • Das Programmschema (Direktlink) ist grundlegend verändert
  • Ansprechpartner sollen jetzt Menschen von 35-55 sein
Voilà, ich bin zwar schon 59, aber Hans Schiffers statt wochentags im mickrigen Autoradio jetzt beim sonntäglichen Faulenzer Vormittag aus den Wohnzimmerboxen hat schon was ...


No comments:

Post a Comment