2008-12-29

Guess the theme today

TOP 2000 - 2008 (9)

[Summary] What is the common theme of these three songs?

In de letzten Tagen habe ich jeweils drei Lieder der TOP 2000 vorgestellt, die eine bestimmte Gemeinsamkeit hatten. Heute überlasse ich es Euch, zu raten: was ist das gemeinsame Thema dieser drei Songs?







5 comments:

  1. ich rate nachher :-) will dir nur sagen es ein Babbler da bei Radio 2, der ist furchtbar, ganze Intros zerbabbelt der, der hört sich gern babbeln. *kopfschüttelt* Ich hätte den schon längst entlassen, soll Schuh' verkaufen.

    ReplyDelete
  2. ich habs:

    Fallout :-) Die Zeit danach, vergessen, vorbei, vorüber... oder so ähnlich *fragend guckt* gibts Amsterdammer in flüssiger form?

    ReplyDelete
  3. Falsch geraten, waren die Fuxlers im Forum des Herrn T. dichter dran :)

    ReplyDelete
  4. Ich bezweifle das du weißt was Fallout ist :-/

    ich geh in mei Bett.. püh

    ReplyDelete
  5. Hmm, will mich ja nicht streiten, aber ich finde 1001 Definitionen von Fallout im Internet, aber Trauerarbeit oder -verarbeitung ist nicht dabei.
    Aber sag mal, Dein blog bzw. vault-13.com/sit ist den ganzen Tag nicht erreichbar :-(

    ReplyDelete